Of@Unibas

Ein guter Start ins neue Semester!

Ein guter Start ins neue Semester!

Of@Unibas führte am Infomarkt für die StudienbeginnerInnen der Universität Basel am 14.09.2015 erfolgreich eine Standaktion durch. Als Vertretung des Vorstandes waren der Präsident, Oblt René Zimmermann, sowie der C Einsatz, Oblt Nicolas T. Lüdin vor Ort und informierten Interessierte über Sinn und Zweck des Vereins als auch über die im HS 15 anstehenden Aktivitäten. Sie wurden dabei tatkräftig durch Oblt Remi Berger und Oblt Marcel Zimmermann unterstützt. Der Anlass diente zum einen zur Gewinnung neuer Vereinsmitglieder, zum anderen aber auch dazu, um Präsenz an einem wichtigen universitären Anlass zu zeigen - was definitiv als gelungen betrachtet werden kann. Erfreulicherweise traf unsere Standaktion auf reges Interesse, so dass bereits vor dem offiziellen Beginn des Unimarktes um 08:30 das erste Neumitglied im Verein begrüsst werden konnte. Alles in Allem eine erfolgreiche Aktion, die zusammen mit dem Erstsemester-Bummel am Mittwoch, 16.09.2015, den Semesterstart einläutete.

 

Als Neumitglieder begrüssen wir herzlich: Manuel Egger, Patrick Huber, Raphael Imahorn, Curdin Salzgeber, Patrick Stocker, Dominik Tschudi, Ismail Usta

<< Zurück zur vorherigen Seite